Vielleicht spürst Du den Ruf und hast auf die letzte Einladung gewartet?

Nur noch bis Mittwoch hast Du die Möglichkeit Dich anzumelden, zu den nächsten acht Wochen Seins-Begleitung. Was ist das den Sein? Es ist ein Gruppencoaching, in dem ich meine jetzigen Seins-Erfahrungen teile und Dich zudem Montags mit der Reinigung der Zirbeldrüse und Donnerstags mit einer Heilreise unterstütze.

Diese acht Wochen ist auf zwei Säulen der Heilung aufgebaut, da ich auch meine Erfahrungen direkt mit Dir teile, per Video oder in unserer WhatsApp-Gruppe. Durch meine Berichte wird es Dir immer mehr möglich Deine eigenen Seins-Erfahrungen zu erfassen und zu nutzen. Wunder gilt es nicht zu erwarten, sondern zu erkennen und da wir auch viel auflösen, siehst Du immer klarer. Wir werden von den Engeln und den aufgestiegenen Meistern begleitet, aber auch von den lichtvollen Sternenwesen, wie meinen Freund StarLOW.

Es geht tatsächlich auch um das auflösen, reinigen und löschen alter gespeicherter Informationen in allen Bereichen, egal ob in Deiner Ahnenreihe, Deinem jetzigen Leben oder in einem früheren Leben etc. Wir haben es tatsächlich in den letzten acht Wochen erlebt, dass durch die Heilreisen der Weg gut frei wird und für die kommenden acht Wochen haben wir eine ganz besondere Hilfe bekommen, die goldene Welle. Höchste Energie der Liebe aus der Quelle allen Ursprungs, der Quelle allen seins. Repräsentiert wird diese goldene Welle von hohen Lichtwesen, die voller Liebe für uns wirken. Das bekannteste Lichtwesen in dieser goldenen Welle ist Kryon. Es geht um die Aktivierung Deines inneren Reichtums, Deine Liebesfrequenz und Deiner Seelenaufgabe, die sich durch diesen Weg immer deutlicher zeigen kann. So heilen und wirken wir von innen nach außen um weiter zu wachsen und die Wunder zu erkennen…

Lies auch was eine liebe Teilnehmerin des letzten Seins-Kurses als Kommentar bei Facebook schrieb:

Danke liebe Claudia. Ich möchte hiermit auch noch ein paar kurze Worte sagen. Ich bin so dankbar zu Dir und deinem wunderbaren Seins-Kurs geführt worden zu sein. Und noch ein paar Wochen mit, der Gruppe die fast geschlossen jetzt tatsächlich noch einmal 8 Wochen zusammen weitergeht.
Es ist eine so schöne und offene Gruppe, und die Führung die wir zusammen erhalten ist einfach unbeschreiblich schön und tragend.
Auch dieser gemeinsame Wachstum, der sich uns eröffnet ist so licht und liebevoll. Ich bin sehr dankbar für diese gesegnete Zeit des Reifens. Mit Lichtvolle Grüßen und Vorfreude auf die weitere Zeit, mein herzlichsten Dankeschön an Dich, Alle Lieben Seelen in der Gruppe, unsere Geistige Führung und unseren Lichtwesen, die uns begleiten und helfend unterstützen
Hier kannst Du noch bis einschließlich dem 4. Mai 2022 buchen, danach ist die Türe wieder acht Wochen geschlossen…

Melde Dich nur an, wenn Du in Resonanz mit dieser wundervollen Energie gehst…dieser Seins-Kurs ist wirklich nicht für jeden geeignet und Deine Seele wird es erkennen, ob Du hier richtig bist. Ich freue mich auf Dich, Deine Claudia Elisa