Der Weg den wir gehen, der zeigt uns am deutlichsten wer wir sind. Schau kurz zurück und Du erkennst, ob er voller Leid und Hoffnungslosigkeit war und dann entscheide wie er in Zukunft sein soll. Komme mit auf die Reise und betrete eine Welt voller Möglichkeiten und Zauber. Verändere Deine innere Welt, damit sich Deine äußere Welt verändert…

 

Die Sternentiere zeigen sich und Luna strahlt schon hell obwohl es noch nicht Vollmond ist. Da der Vollmond um 4:36 Uhr in der Früh ist, möchte ich Dich schon am Freitag Abend um 20.30 Uhr zur Vollmondmedtiation einladen. Wir reisen zum Hundsstern Sirius, da gerade Tierempathen mit Sicherheit schon auf Sirius gelebt haben. Sirius kann uns mit seinen aufgestiegenen Aspekten raus aus unserer Opferrolle begleiten. Gerade machtvolle Schöpferseelen aus den Feldern der Elohim erschaffen die ganze Zeit sehr stark. Ich sehe es ja schon und diese Seelen sind so wichtig für den Aufstieg unserer Mutter Erde, denn jedes Anklagen anderer, jede sinnlose Frage nach dem Warum, jedes Fokussieren auf negative Begebenheiten wird durch diese Seelen verstärkt. Doch es ist für jene Seelen ohne die Befreiung ihrer Schatten nicht möglich schnell genug zu wachsen. Doch wir bekommen Unterstützung von überall her und diese sollten wir auch nutzen. Bitte denke daran, dass auch Deine Selbstdisziplin gefragt ist – nur Energien tanken reicht (noch) nicht. Wir haben auch eine Eigenverantwortung, das heißt Selbstbeobachtung und ehrliche Annahme unserer Schatten. Diese können wir wenn wir sie einmal angenommen haben getrost in der Quelle allen Ursprungs auflösen. Wir alle zusammen erschaffen was ist, es ist Zeit die Verantwortung für den Frieden auf Erden zu übernehmen. Sei Schöpfer – Sei Du!

Die Meditation findet wieder per Zoom statt, Du benötigst keinen Zoom-Account. Da wir eine Meditation machen musst Du auch nicht unbedingt ins Bild und benötigst auch kein Mikrofon. Nach Deinem Kauf schicke ich Dir den Link zum einloggen am 23.07.21 um 20.30 Uhr. Ich freue mich sehr auf Dich, Deine Claudia

Vollmondmeditation