V E R L O S U N G !   Neues Jahr – Neues Glück!

Ich verlose einen Gutschein über eine Tierkommunikation von Herz zu Herz. Was musst Du tun? Liken, teilen und einen Kommentar hinterlassen. Am 9. Januar um 18 Uhr ziehe ich den Gewinner und informiere ihn oder sie per Nachricht über den Gewinn. Wer nicht bei Facebook registriert ist kann hier auf der Website einen Kommentar hinterlassen und seine Email-Adresse (ist nur für mich sichtbar) angeben. In dieser Gesprächsform kann man dem Tier Fragen über sein Befinden, Beschwerden, Vorlieben stellen. Sechs Fragen von Dir an Deinen Liebling beantworte ich dem Gewinner.

Ich freue mich über Deine Teilnahme und drücke allen meine Daumen.

Eure Claudia Döhler

 

Diese Tierkommunikation wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Viel Glück!