Ich verlose eine Seelenbotschaft von Deinem Tier. Teilnahmebedingung ist wieder ein Kommentar auf dieser Website unter diesem Beitrag oder bei Facebook den Originalpost, liken, teilen und kommentieren bis 13. Januar 2019 um 18 Uhr. Nach der Ziehung schreibe ich den Gewinner per Email oder Nachricht an und gebe unter den Kommentaren für alle den Gewinner natürlich auch bekannt.

Wer nicht weiß, was eine Seelenbotschaft ist, hier kannst Du ein Beispiel sehen:

Seelenbotschaft vom kleinen Kater Janosch

Ich freue mich wieder über Eure rege Teilnahme und drücke allen meine Daumen. Schade, dass nur einer gewinnen kann. Aber seid gespannt, es gibt noch weitere Verlosungen. Ich danke Euch jetzt schon für Eure Unterstützung Eure Claudia

Die Seelenbotschaft wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.