Dieses Live-Webinar ist für alle die mit Tieren sprechen oder es gerne erlernen möchten, vor allem für die Menschen die Fragen haben. Klappt es bei Dir schon richtig gut, oder tust Du Dich noch schwer und bist unsicher?

Nicht jeder Mensch versteht die Tiere auf gleiche Art. Manche Menschen hören was die Tiere sagen, andere wissen einfach was die Tiere antworten, noch andere sehen Bilder und bei manchen Menschen sind alle Kanäle geöffnet. Das hat auch was mit unseren Vorleben zu tun, es kann sein das Du schon in einem früheren Leben mit den Tieren gesprochen hast. Bei Tierkommunikation nutzt Du die gleichen Kanäle wie beim channeln, deshalb ist es eine gute Vorbereitung um eines Tages auch die Engel zu verstehen. Ich finde Tierkommunikation eine gute Schule für unsere Kanäle, weil es nachprüfbar ist. Also man erhält ein Feedback von den Tierbesitzern, ob man das Tier richtig verstanden hat. In diesem Live-Webinar geht es um Dich, gerne beantworte ich alle Fragen wie Du Dich weiter ausrichten kannst, damit Du die Tiere verstehst. Ich freue mich auf Dich, Deine Claudia Interessierst Du Dich für eine Ausbildung zur Tierkommunikatorin?