Ausbildung Tiere energetisch behandeln

Du bist bereits Tierkommunikator/in und möchtest Dich weiterbilden? Dann ist dieser Kurs genau das was Dir fehlt. Energetische Behandlungen zu erlernen kann die Tierkommunikation sehr unterstützen. Zum Beispiel kann die Behandlung uns auf gesundheitliche Störungen des Tieres aufmerksam machen, die dem Tierarzt oder dem Tierheilpraktiker bei der Diagnose unterstützen können. Aber auch in der Rekonvaleszenz kann die energetische Behandlung wertvolle Unterstützung leisten. Sehr gute Erfahrung mit der energetischen Behandlung habe ich auch bei der Sterbebegleitung gemacht, bei Umzug des Tieres, oder wenn sich das Umfeld des Tieres stark verändert hat. Energetische Behandlung vollbringen keine Wunder, können aber sehr gut unterstützend eingesetzt werden. Ich könnte mir die Arbeit als Tierkommunikator ohne Energetische Behandlungen überhaupt nicht vorstellen, es macht auch einen großen Teil meines Arbeitens aus.

Es gibt wieder eine MP3 mit einer Meditation, Erklärung und eine einmonatige Beratung per Email oder/und Telefon für 180,00 €.

Da dies eine Ausbildung für Tierkommunikatoren, die bereits ein Zertifikat haben, gibt es von meiner Seite nur einen Monat die Begleitung per Email und/oder Telefon, was natürlich ausreichend ist.

Ich freue mich Dich zu begleiten und schicke ganz liebe Grüße Deine Claudia

Aus dem Herzen zu leben danach sollten wir streben…