Hallo Ihr Lieben,

die Synchronizität nimmt so etwas von zu in meinem Leben. So wird mir von  der geistigen Welt sehr viel Bestätigung zugetragen. Heute Morgen schickte mir eine Facebook Freundin Margrith Reber eine Nachricht von Gott mit einem Adlerbild „Aber die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft das sie auffahren mit Flügeln wie Adler“, sie wusste natürlich nicht, dass ich heute ein Video veröffentlich auf dem auch ein Adler abgebildet ist. Dann las ich eine Tagesbotschaft von Conny Koppers und auch sie nutzte das Wort „Befreiung“ wie auf meinem Video Thumbnail. Je mehr wir uns mit den Engeln verbinden, desto deutlicher werden nicht nur ihre Botschaften sondern auch ihre Bestätigungen…viel Freude bei der Geschichte über den Schmerz und wie wichtig dieser in unserem Leben sein kann um zu wachsen. Herzliche Grüße, Deine Claudia Elisa!