Meine lieben Tierfreunde,

ich mache mir viele Gedanken um die chronisch kranken Tiere. Leider kann auch die beste energetische Behandlung selten Wunder vollbringen. Gerade chronisch kranke Tiere haben es im Alltag sehr schwer und sicher kann es sich auch nicht jeder leisten, seinem Tier ständig eine Behandlung zu bezahlen. Deshalb habe ich mir etwas für die lieben Tiere, die mir bekannt sind überlegt. Hier unter diesem Post könnt ihr den Namen Eures Tieres eintragen. Automatisch nimmt es dann die nächsten drei Monate (April bis einschließlich Juni) jeden Freitag um 10 Uhr an einer wöchentlichen energetischen Stabilisierung teil. Wir beginnen aber schon jetzt im März, also die erste Behandlung wäre am Freitag, den 23.03.2018. Diese Behandlung bietet sich vor allem für chronisch kranke Tiere an und für Tiere, die es derzeit schwer haben, weil sie zum Beispiel frisch aus dem Tierschutz kommen oder aus anderen Gründen eine schwierige Zeit durchmachen. Die Behandlung reinigt und kräftigt, ein wenig Heilung fließt natürlich auch. Für mich ist das auch sehr spannend, was sich bei Euren Tieren verändert und ob und wieviel Verbesserung ihr wahrnehmen könnt. Als Ausgleich habe ich eine Bitte an Euch. Ich bekomme viele Emails voller Dankbarkeit und Berichte über die Genesung der Tiere oder bei chronisch kranken Tieren Berichte über sehr gute Verbesserungen ihres Gesamtzustandes. Ich bitte Euch, diese Berichte ab und zu mal hier unter diesen Post zu schreiben oder auch unter einem anderen Post, zu dem der Bericht halt passt. Damit bringen wir sehr viel Wahrheit in die Welt und der eine oder andere Mensch traut sich vielleicht dann auch mal neue Wege zu probieren. Denn sicher könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich von vielen Seiten belächelt werde oder sogar verpönt. Deshalb wäre es einfach nur sehr schön von Euch, wenn ich von Eurer Seite ein wenig Unterstützung erhalten könnte, dass würde mir wirklich gut tun und mich stärken…denn die Tiere brauchen mich kräftig. Ich danke Euch von Herzen, wenn wir die nächsten drei Monate diesen Weg zusammen gehen und die Welt ein wenig heller scheinen lassen…

      Eure Claudia & Mia