Ihr Lieben,

es ist Zeit über meine neusten Erkenntnisse aus Erfahrung zu berichten und ihr wisst ja ich habe eine neue Lehrerin, ihr Name ist Shine. Sie war eine Straßenkatze und hat in Spanien Kontakt mit uns aufgenommen. Wer die Geschichte verfolgt hat, der weiß das sie sogar zwei Mal gesprochen hat. Doch wie ich es mittlerweile erfahre ist Shine so rein, dass die Botschaften der geistigen Welt durch sie fließen. Mich wundert es auch nicht, dass sie alles kann was wir Strolchi unserem Hund, der bereits vor 10 Jahren gestorben ist beigebracht hatten. Tja und wie soll es anders sein, sie kann auch alles was Mia konnte und Mia konnte hauptsächlich alleine entscheiden. Aber sie hat von Mia auch die Eigenschaften, die wir noch nicht erlöst hatten. Sie bleibt nicht gerne allein, wenn ich oder mein Mann die Wohnung verlassen, rennt sie ganz schnell hinterher und weint danach 10 Minuten. Daran werde ich mit ihr jetzt arbeiten und Euch natürlich informieren. Auch ist sie genauso verfressen wie Mia, ständig bettelt sie nach Futter und liebt es zu essen. Da müssen wir auch dran arbeiten, ich möchte das sie so schlank bleibt!

 

Mias Aurafarben waren rosa und blau und Shine bringt sie ebenfalls mit auf die Erde und GOLD dazu. Sie wird von den goldenen Engeln unterstützt, die sich sehr oft an ihrer Seite zeigen, vor allem als ich sie in Spanien gefüttert habe, aber auch hier zeigen sie sich oft. Die goldenen Sonnenengel sind in Spanien eh sehr viel besser sichtbar, da sie sich natürlich gerne in den Sonnenstrahlen zeigen. Shine nimmt Energien sehr stark wahr und zeigt mir das und ich darf in nächster Zeit viel von ihr lernen und auch meine Führung besser wahrnehmen. Ich freue mich auf die Zeit und bin schon sehr gespannt.

Eine Lektion von Shine. Sie rennt immer zu ihrem Wassernapf ohne zu trinken und ruft mich, gerne soll ich sie dort fotografieren. Ich frage sie, warum? Shine sagt, Du sollst darüber berichten wie groß die Tierseelen sind und wie wichtig, Mit dem Wachstum der Menschen wachsen auch wir, ist doch klar, für alle die das Gesetz der Spiegelung kennen. Durch die Liebe der Menschen werden wir Haustiere gekrönt und wenn wir die Erde verlassen werden die Engel von der unsagbar großen Liebe, die durch den Menschen der auf Erden um uns trauert angezogen und je größer die Liebe desto mehr Engel werden uns begleiten. Sage den Menschen, wie wichtig es ist das sie lieben, auch uns Tiere.

Claudia Elisa: „Und was ist mit den Wildtieren, liebe Shine“?

Shine: „Da ist es ähnlich, meine liebe Mioh (so nennt mich Shine) da immer mehr Menschen sich wieder der Natur zuwenden. Die Liebesfrequenz steigt auch dort, nicht ganz so schnell wie bei uns Haustieren, aber auch bei den Wildtieren passiert gerade ganz viel. Es zeigen sich immer mehr Bilder auf denen Wildtiere verschiedener Gattung sich unterstützen und verstehen, denn Du weißt ja „Gott hat keine Raubtiere erschaffen“… “

Claudia Elisa: „Ja, ich weiß ich habe den gleichnamigen Film gesehen. Sehr empfehlenswert und stimmig“!

Shine: „Doch meine Hauptaufgabe hängt mit den Sternen zusammen und da werde ich noch viel drüber erzählen. Ich bin Deine Brücke zu Merlin, der Dich auf Avalon in das Sternenwissen unterrichtet hat. Merlin und ich begleiten Dich die nächste Zeit zu Deiner Seelenerinnerung. Schwarze Katzen haben ja in der Vergangenheit keinen guten Ruf, aber das gehört zum großen Spiel, denn wer eine schwarze Katze geschenkt bekommt wird von der geistigen Welt eingeweiht in altes Wissen. Aber alles Schritt für Schritt, meine liebste Mioh, ich danke Dir für alles und das Du bist und ich habe Dich lieb.“

Claudia Elisa: „Danke meine kleine Prinzessin Shine, ich habe Dich auch lieb“.

Das war ein Einblick in die kleine Unterhaltung mit Shine. Ich bin gerade mit ein paar Teilnehmern/Teilnehmerinnen im Seins-Kurs, dieser geht noch bis 20. April 2022 und ab Mai wird es wieder acht Wochen Begleitung in Dein Sein geben, wenn Du in Resonanz gehst abonniere doch meinen Newsletter, damit Du die Einladung und die Infos nicht versäumst. Naja mit Raben auf der Dachterasse und einer schwarzen Katze wird es mega magisch und die Natur und die Tiere spielen eine große Rolle. Ich freue mich auf die Zeit und vielleicht auf Dich, herzlichst Deine Claudia Elisa.