Du möchtest gerne die Liebe in Dir und um Dich herum aktivieren. Du hast es satt immer wieder mit Deinen Widerständen konfrontiert zu werden? Du hättest einfach gerne LIEBES-Beschleuniger, LIEBES-Katalysatoren die Dir helfen festgefahrene Prozesse wieder in Gang zu bringen, in den FLOW zu kommen.

Dann bist Du am Donnerstag, den 18.11.21 um 19.30 Uhr für 9,99 €

genau richtig in dem Teaching „Frequenz der Liebe 999“.

Ich erzähle Dir welche Energien, welche Engel oder aufgestiegene Meister Dich dabei unterstützen und das Beste, wir reisen zusammen in den Tempel der Liebe, dessen Tore seit dem Leben von Jesus für uns für immer geöffnet wurden. Es ist eine spirituelle Heilreise, die Dich wieder einen Schritt weiter auf Deinem lichtvollen Weg bringt.

Die Engel haben mich gebeten, vor Weihnachten jeden Donnerstag zum Aufstieg beizutragen, denn das Licht fließt immer stärker auf die Erde, so dass die Schatten immer sichtbarer werden. Für manche Menschen ist es sehr schwer und anstrengend diese vermeintlich negativen Gefühle zu haben und deshalb möchten die Engel das möglichst viele einfache Werkzeuge zu Dir finden, denn je heftiger die Schattenenergien, desto näher ist die Erlösung.

Hier kannst Du das Teaching buchen und bekommst nach der Bezahlung den Zoom-Link für Donnerstag.

Hier klicken und buchen – 999 Frequenz der Liebe

Ich freue mich auf Dich! Herzliche Grüße Deine Claudia