In jedem von uns leuchtet das Licht ganz hell, aber es ist hinter vielen Mauern, Blockaden und Schattenanteilen versteckt. Um zu seinem eigenen Leuchten zu gelangen, erfordert es viel Arbeit. Ehrlichkeit zu sich, denn das Ego gaukelt uns immer wieder vor, dass es etwas um uns herum ist, was uns leiden lässt. Aber es ist in uns und wartet nur darauf erlöst zu werden und je mehr wir auflösen, desto mehr kommen wir in unsere Mitte. Wer jetzt denkt, irgendwann ist es dann alles erledigt, den muss ich leider enttäuschen. Es wird leichter, weil die Akzeptanz in Dir größer wird, aber wirkliche Erleuchtung ist für die meisten Menschen nur für kurze Augenblicke möglich, wenn überhaupt. Doch eines verrate ich Dir, der Herzensweg lohnt sich. Du wirst ein Geber aus dem Herzen und wenn etwas aus dem Herzen kommt, dann erfolgt der Ausgleich immer! Auch wenn es nicht von dem kommt, dem Du etwas gegeben hast.

„Das mit was Du Dich füllst, kommt aus Dir heraus“

Das gilt jetzt für den privaten Bereich, für meine Arbeit erwarte ich schon einen finanziellen Ausgleich, wobei mir jeder auch sagen kann, wenn er das Geld nicht hat und dann kann man einen günstigeren Preis vereinbaren oder eine Ratenzahlung. Es gibt immer eine Lösung.

„Zeige anderen den Himmel und Du steigst selbst hinauf“

Vielleicht spürst auch Du den Wunsch nach Heilung, immer mehr Menschen gehen den Weg der Bewusstwerdung und werden so ein Geschenk für die Allgemeinheit und für die Erde…

Sonnenkinder wurden gesandt

in jeden Ort in jedes Land

um ihr Licht auf die Erde zu tragen

denn Sonnenlicht kann niemals schaden

Lichtvoll gehen sie voran

weil eine neue Zeit begann

die Erde soll gerettet werden

von aller Not und dem Verderben

Langsam breiten sie sich aus

erinnern sich an ihr Zuhaus

Vater Sonne und seine Liebe

die den Schatten hier besiege

Sonne, Mond und Sterne

unterstützen Dich sehr gerne

mit ihrer großen Heileskraft

die mit dir die Wunder schafft

Indigo und auch Kristall

Energien aus dem All

schicken jetzt schon Regenbogen

und ist dieser auch verzogen

wird es Licht und Sonnenschein

fließt in reine Herzen ein

Sonnenkinder stehen auf

ändern den Erdenlebenslauf

Nehmen sich an ihre Hände

Licht fließt durch die Herzenswände

Licht fließt in die Erde ein

lässt alles Leben glücklich sein

 

Über Blockaden habe ich ja schon viel geschrieben. Haben sie erst einmal die körperliche Ebene erreicht, setzen sich diese bei vielen Menschen im Darm fest, du merkst es an Verstopfung und diese Übung hilft Dir unterstützend, Deine Ablagerungen im Darm aufzulösen. Beachte, diese Übung ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.