Hallo Du Liebe, hallo Du Lieber,

ich habe eine neue Facebookgruppe „Spirituelle Erfolgsschmiede“ und Du bist herzlich eingeladen. Ich habe mich lange dagegen gewehrt und wirklich negative Glaubenssätze überwinden müssen, aber mir ist es einfach wichtig mit allen die ich auf diesem Weg getroffen habe verbunden zu bleiben. Auch kann ich dort spontan Wahrnehmung mit Dir teilen oder Wissen, denn es ist Wissen für besondere Seelen, die sich dafür interessieren. Natürlich gibt es auch weiter die Videos bei Youtube, allerdings ist das immer sehr aufwendig und die Zeitqualität verändert sich dermaßen schnell. In der Gruppe sind wir zudem PRIVAT und das ist für viele auch wichtig, weil sie sich nicht in der Öffentlichkeit zu spirituellen Themen äußern möchten. Ich verstehe das, ich selber gehe auch nur jeden Schritt einen nach dem anderen.

Hier geht es zur Gruppe:

Facebook-Gruppe „Spirituelle Erfolgsschmiede“

Meine nächsten Pläne sehen so aus:

1. Facebookgruppe mit interessierten Menschen füllen

2. Meine Wahrheiten mit Dir teilen

3. Kurs „Rock Dein Ding“  anbieten (eigener Post kommt Morgen)

4. Weiter spirituell wachsen mit Dir zusammen

So, nun schnell in die Gruppe eintreten, damit wir auch weiterhin in Verbindung bleiben.

Ich freue mich schon auf die schöne und gemeinsame Zeit in der Facebook-Gruppe, Deine Claudia