Ihr Lieben,

das was ich zu sagen hätte, schwingt auf den hohen Energien der Leichtigkeit und diese sind durch Musik dieses Mal einfacher zu transportieren und auch einfacher zu empfangen. Öffne Dein Herz für die Unterstützung und die Liebe der Engel.

Erzengel Michael und St. German löschen in dieser energetischen Unterstützung alle negativen Energien aus früheren Leben. Egal ob es sich um Schwüre, Eide, Verwünschungen, Flüchen oder schwarzmagischen Verbindungen/Verstrickungen handelt. Während Erzengel Metatron mit Dir zusammen eine neue Matrix erschafft. Er stellt Dir seinen Thron während dieser energetischen Heilung zur Verfügung und wundere Dich nicht, wenn auch Deine Tiere hier gerne zugegen sind. Falls Du einschläfst wirken die Energien genauso, genieße es gerne öfter in Abständen von ein paar Tagen (aber übertreibe nicht) bis Du spürst, jetzt ist es gut. Auch der Regenbogenengel wirkt mit um die reine Energie während der Sitzung zu halten.

 

Ich erlebe den Seins-Prozess und das Erwachen gerade extrem und freue mich das ich auch anderen Menschen mit meiner Erfahrung als Begleitung dienen darf. Der erste Seins-Kurs ist bald zu Ende und dieses große und machtvolle Werkzeug wird weiter geführt. Mir zeigt sich die Göttliche Führung in der Natur, durch die Tiere, auf Bildern, durch andere Menschen, durch Engelszahlen und andere Dinge, die für manchen Menschen verrückt erscheinen. Jeder ist eben anders, mancher liest oder hört die Worte, doch ich erlebe das Erwachen im Sein, im Alltag durch die Geschehnisse um mich herum. Mit uns spricht alles und im Seins-Kurs teile ich meine Erkenntnisse, damit auch Du erkennst!

Ab dem 3. Mai geht es wieder acht Wochen mit mir an Deiner Seite in eine Welt voller Wunder und wir warten nicht auf diese Wunder, sondern wir erkennen sie… Acht Wochen intensive Begleitung in Dein Sein, ab dem 03. Mai 2022. Sei dabei und buche hier: https://claudiadoehler.de/sei-dabei/

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und freue mich auf Dich, herzliche Grüße Claudia Elisa mit Shine

Privacy Preference Center