…oder finde Deine eigene Wahrheit!

Der spirituelle Weg ist im Dschungel der Angebote manchmal nicht einfach und viele Menschen fragen sich, wem soll ich folgen, wer weiß wirklich was mir gut tut? Für mich hat es viele Lehrer gegeben und gibt es gibt sie auch noch. Trotzdem habe ich manchmal bei einem Meister das Gefühl, jetzt genau das passt für mich besonders gut und machmal auch, ne, das passt für mich jetzt überhaupt nicht. Und dann versuche ich mit meiner eigenen Seele zu dem Thema eine Wahrheit zu finden. Meine größte Unterstützung erfahre ich persönlich durch meine Gedichte, die mich schon führten als ich von einem spirituellen Weg nichts wusste und auch nichts wissen wollte, denn ich musste doch existieren, Geld verdienen, weiter kommen und erfolgreich sein.

In meinem Umfeld wurde es für mich immer schwerer gesund und glücklich zu sein und nachdem ich in meinem Leben vor vielen Jahren schon eimal im Außen alles geändert hatte, eine neue Partnerschaft, einen neuen Job, eine neue Wohnung, wusste ich das die Veränderung im Außen nur bedingt helfen kann, wenn wir uns im innen nicht verändern. Also, ging ich los und arbeitete wirklich sehr an mir. Die Spiegeltechnik, die ich verwende ist nicht immer einfach, vor allem am Anfang, weil wir doch gerne für alle unheilvollen Umstände andere Menschen, oder unsere Umgebung usw. verantwortlich machen. Aber wenn wir beginnen zu verstehen, dass wir alles was um uns herum ist selber sind ist sehr großes Wachstum möglich. Ich habe dazu schon einiges geschrieben und auch Übungen veröffentlicht, die ich unten anhänge. Aber da ich weiß, dass auch viele neue Leser meine Seite besuchen, möchte ich es doch immer wieder mal beschreiben.

Letztens habe ich mich mit einem Mann unterhalten und er war sehr traurig über den Zustand der Erde. Er schimpfte auf alle Menschen, die die Umwelt mißbrauchen. Dann sahen wir zusammen auf einen Garten mit zwei großen Bäumen und er sagte, die hätte ich schon längst aus meinem Garten entfernt, die machen nur Dreck. Ich möchte diesen Mann jetzt nicht anklagen, denn auch ich empfinde alles um mich herum als meinen Spiegel. In diesem Fall, nehme ich meine Art mit zweierlei Maß zu messen an. Also, dass ich für mich in Anspruch nehme, was ich an anderen verurteile. Ich erde mich und gehe in eine Meditation, in dieser laufe ich zur Quelle allen Ursprungs, setzte mich hin und gebe meine Art mit zweierlei Maß zu messen in diese Quelle in dem Vertrauen, dass dieses für mich dort aufgelöst wird.

So lange wir Ärger, Traurigkeit, Wut oder sonst ein negatives Gefühl zu einem Thema wahr nehmen, gehen wir in Resonanz und so lange wir in Resonanz gehen ist es noch unser Thema. Das ist nun nur ein Beispiel, meist können wir innerhalb unserer Partnerschaft und Familie noch mehr auflösen und es wird sich hier sehr schnell eine Veränderung zeigen.

Zu diesem Thema biete ich ein Coaching an, natürlich gibt es noch viele andere Übungen, die Dich auf Deinem Weg in die Bewusstheit unterstützen. In einem Email-Coaching berechne ich 1,00 € pro Minute und ich beantworte Dir alle Fragen und ich begleite und unterstütze Dich.

Es berührt mich immer wieder, wie schnell sich bei vielen Menschen nicht nur das Innen verändert sondern das sie auch die kleinen Wunder im Außen wahrnehmen dürfen.

Hier noch einen Gruß von meinem Regenbogenengel, mit dem ich zur Zeit energetisch wirke.

Ich bin ein Regenbogenengel

strahl in Regenbogenfarben

zeig mir alle deine Mängel

zeig mir alle Deine Narben

Breite meine Flügel aus

lass die Farben hell erstrahlen

bringe sie zu Dir nach Haus

befreie Dich von vielen Qualen

Engel mögen jede Seele

ganz egal ob arm oder reich

horch was ich Dir nun erzähle

für mich sind alle Menschen gleich

Gut und schlecht hat´s nie gegeben

das ist alles Phantasie

lass Bewusstheit in Dein Leben

erschaffe selbst von spät bis früh

Kümmere Dich um Deine Chakren

das ist wirklich wirklich wahr

das ersetzt so viel Prakt´ken

bringt Dich Deiner Seele nah

Verbinde Dich mit allen Seelen

die schon weiter sind als Du

lass von Liebe Dir erzählen

höre allen Meistern zu

Danach schau tief in Deine Seele

was für Dich die Wahrheit ist

denn die eigene Wahrheit wähle

wenn Deine Seele zu Dir spricht

Hier ist noch eine Meditation um Deine Chakren mit Unterstützung des Regenbogenengels zu reinigen, auszugleichen und auszuweiten.

Atme ein paar Mal tief ein und aus und entspanne Deinen Körper, entweder im sitzen oder liegen, so wie es für Dich richtig ist. Nun stelle Dir vor, wie jede einzelne Farbe des Regenbogens aus dem Himmel strahlt und jedes Deiner Chakren mit ihren Farben auffüllt. Hier noch eine passende Musik dazu, viel Spaß beim ausprobieren.

Ich wünsche Euch ein wundervollen Donnerstag Eure Claudia