Innerer Frieden ist wohl der am meist unterschätzte Schatz, den wir besitzen, denn er ist eigentlich immer da. Innerer Frieden ist die Magie, die uns einhüllt und beschützt, vor den Stimmen die nicht zu uns gehören, vor Meinungen die nicht zu uns gehören. Innerer Frieden bringt Dich zu Dir selbst, zu Deiner eigenen Natur. Deine wahre Natur bringt Dir mit der Zeit die richtigen Gedanken und es folgen die richtigen Handlungen. Je länger Du Deinen inneren Frieden spürst und halten kannst, desto klarer wird Dein Weg und Deine Entscheidungen fallen Dir immer leichter.

Über inneren Frieden kann man nicht so viel berichten, inneren Frieden kann man spüren, wenn man sich in die Absicht begibt ihn zu spüren und ihn zu behalten. Wege zu innerem Frieden sind vor allem:

Yoga

Mantra hören/singen

Meditationen

im Hier und Jetzt verweilen

Ich habe eine kleine Meditation erstellt, die Dir helfen kann den inneren Frieden zu spüren.

Ich wünsche Dir inneren Frieden, denn dieser Frieden wird Dich so stärken und ist Dein ganz individuelles Gut. Deine Claudia

Mein Lieblingsmantra für inneren Frieden von Tina Turner rezitiert. Lass doch mal den Fernseher aus und koche Dir ein Kännchen Tee, kuschel Dich in Deinen Lieblingssessel und lasse Dich von der wunderbaren Tina ein Stück begleiten…