Ihr Lieben,

vor allem durch vier Monate Seins-Coaching, die intensive Begleitung von Menschen auf ihrem spirituellen Weg, habe ich eines gelernt. Die Menschen, die es wirklich tun also das was ich gebe auch empfangen erleben tatsächlich Wunder. Die Wunder des Lebens, den FLOW. In meiner Seins-Begleitung habe ich aber auch festgestellt, dass es für manche Menschen einfacher ist das anzunehmen und umzusetzen was ich weitergebe und für andere schwerer. Und natürlich habe ich die geistige Welt gefragt, was kann ich tun???

Was denkst Du? Natürlich, es kam Frequenzerhöhung und Verankerung des nächst höheren Energielevels, das für Dich jetzt gerade möglich ist. Wie von der geistigen Welt schon länger angekündigt fließen jetzt die Lichtcodes, ich darf diese voller Freude empfangen um meine Aufgabe hier auf Erden zu erfüllen. Ja, die liebe Fülle passiert wenn wir gefüllt sind und mit dem Göttlichen Erfüllung finden. Gott ist meine Fülle, meine Fülle ist Gott – ich liebe die Bedeutung des Namens Elisa.

Du fragst Dich, wie geht das? Das werde ich ab Herbst in meiner neuen Seins-Begleitung weitergeben, ich liebe es Menschen zu coachen. Doch kam nun die Aufgabe, zeige im Sommer den Menschen nochmal was Du kannst. Lasse die Menschen die Energie der Fülle (Lebensenergie, Chi, Qi, Fülleenergie) erfahren, damit sie verstehen wie es sein kann.

Summer-Flow    Transformation    High Frequency    Herzöffnung    Gesundheit   Glück

Wer nur einfach Energie tanken möchte ist hier ebenfalls gut aufgehoben, du musst Dich nicht für ein Seins-Coaching ab Herbst interessieren. Die goldene Fülle, wie ich diese Energie auch gerne nenne ist einfach auch Wellnessen auf hochenergetischer Ebene und wirkt zudem verjüngend, regenerierend und aufbauend. Durch die Lichtcodes werden die übertragenen Energien verstärkt und was noch wichtiger ist VERANKERT! Denn kennst Du das, Du hast ein Problem nimmst eine Energiesitzung und fühlst Dich blendend und ein paar Tage schwingst Du wieder auf Deinem alten Energieniveau. Das ist jetzt vorbei, denn die Lichtcodes fließen zu Hauf und ich kann sie deuten und verwenden.

Diese derzeit höchste Energieform bewirkt und beschleunigt bei der Übertragung die Transformation negativer Energien und sämtlicher Blockaden und die Neuprogrammierung der Zellen kann so sofort stattfinden und die Schwingungserhöhung bewirken. Deine Resonanzen verändern sich, denn höher schwingend ziehst Du andere Erlebnisse und Situationen an, alles was Du Dir vornimmst geht schneller in Erfüllung. Damit wir uns über die Resonanzen austauschen können, lade ich Dich herzlich in meine Facebook-Gruppe „Fülle sein“ ein. Dieser Austausch bewirkt auch noch einmal Dein Bewusstwerden auf der Alltagsebene, das sich während dieser vier Wochen sehr verändern wird. Aber auch wenn Du nicht bei Facebook bist kannst Du hier unter diesem Post auf meiner Website im Kommentarfeld mit mir und den anderen Teilnehmern agieren und Deine Erfahrungen teilen.

Der Wert so einer wochenlangen Unterstützung ist eigentlich unbezahlbar und ich biete Dir diese Gruppensitzungen für nur 99,00 € an. Frühbucher erhalten die Sitzungen bis 08. Juli 2022 für nur 88,00 €.  Weil ich möchte, dass es sich jeder leisten kann. Denn diese Vorbereitung unterstützt Dich auch, dass Dein Geldfluss in Bewegung gesetzt wird und wer weiß vielleicht sehen wir uns dann ja doch im Herbst beim Seins-Coaching!

Der Ablauf ist so, dass jeden Dienstag um 21 Uhr für ca. eine Stunde eine Energieübertragung stattfindet. An jedem Termin gibt es eine übergeordnete Energie plus die goldene Fülle Energie (Frequenzanhebung), die wie folgt sein wird:

12.07.2022 1. Sitzung – Transformation, Ahnen-, Karma-, Auflösung – Frequenzanhebung

19.07.2022 2. Sitzung – Transformation, Meridiane-Heilung – Frequenzanhebung

26.07.2022 3. Sitzung – Transformation, Chakra Heilung – Frequenzanhebung

02.08.2022 4 Sitzung – Transformation, Aura Heilung – Frequenzanhebung

Ich werde dich an jeden Termin per Email erinnern und Du bekommst zusätzlich eine Affirmation mit einem Lichtcode, der den Effekt der Affirmation um ein 500-faches erhöht. Wenn Du mit mir in Resonanz gehst hast Du sicher auch schon festgestellt, das normale Affirmationen in Deinem Leben nichts mehr bewirken.

Hier klicken, buchen und empfangen

Ja, die Schwingung der Erde ist so hoch, da kommen viele nicht mehr mit. Doch das Geheimnis ist, Deine eigene Schwingung ebenfalls zu erhöhen, damit Du nicht nur strahlst sondern auch in den Flow kommst. Nutze meine Verbindung zu den Sternenlichtwesen und lasse Dich aufschwingen. Die Zeit ist jetzt und ich freue mich auf Dich, Deine Claudia Elisa

Dieses wunderbare Seelenchanneling mit einer kleinen Lichtcodeaktivierung zur Schwingungsanhebung für dich: