Hallo Ihr Lieben,

was hat das Leben um mich herum mit mir zu tun und wie kann ich es einfach und nachhaltig verbessern? Gibt es wirklich ganz einfache Methoden, die (fast) nichts kosten und zum Erfolg führen? Diese und andere Fragen beantworte ich am Sonntag im kostenlosen LIVE-Teaching um 20 Uhr. Es geht etwa eine Stunde und da gebe ich Dir all mein Wissen, wie Du das was Du im Außen erlebst alleine in die Heilung bringen kannst.

Was benötigt man denn wirklich um zu heilen, einen der Dich jeden Tag erinnert, was ich zum Beispiel mit den Engeln jeden Tag in meinen Botschaften bei Facebook tue. Ich schwöre auf energetische Unterstützung, so lange bis sich tiefliegende Emotionen, die Dich an einem Selbstbestimmten Leben hindern geheilt sind. Die geistige Welt kann durch ein Medium sehr viel bewirken, aber auch ohne Medium kannst Du sehr viel mit den Engeln heilen, wie erfährst Du am Sonntag.

Ich freue mich auf Dich am Sonntag um 20 Uhr, du kannst hier über die Website dabei sein, aber auch direkt bei Youtube und hast dort die Möglichkeit im Chat Fragen zu stellen auf die ich gerne antworte.

Herzliche Grüße

Claudia