Ihr Lieben,

ab Donnerstag startet das Zoom-LIVE immer um 19.30 Uhr damit wir als Gruppe Licht für unsere Herzensprojekte senden. In der Facebook-Gruppe erleben wir wahre Wunder, vor allem was die Entfernung von Hindernissen betrifft. Egal ob für drei Generationen ein Haus zur Miete gesucht wird, oder Blockaden die einer Auswanderin die Heimreise nach Deutschland erschwerten oder andere schwierige Umstände, wir haben als Gruppe zusammen für die Betroffenen gewirkt und tun es noch jeden Montag mit tollen Ergebnissen.

Zusammen können wir alles erreichen!

Nicht nur die Empfangenden bekommen etwas sondern die Menschen, die senden erhalten ebenfalls vieles zurück. Dies hat mich bewogen im Sommer acht Wochen lang für unsere Herzensprojekte zu beten. Was sind Herzensprojekte? Egal, ob Du Dich als spirituellen Coach weiterentwickeln magst oder ob Du Deine Lebensumstände einfach nur verbessern möchtest. Das was Du der Gruppe sagst, das bewirkt sie für Dich. Je nachdem wie viele Personen zusammenkommen, wird für Dein Projekt 2 – 3 mal gesendet. Das bewirkt schon einiges, wie gesagt auch die Sender empfangen wenn sie sich dafür öffnen.

Würde ich an dieser Gruppe teilnehmen, wäre dies mein Text. Damit Du eine Vorstellung bekommst was die Energie der Gruppe bewirken kann. Ich mache aber natürlich nur als Senderin mit, weil ich ja in diesem Fall Geld dafür empfange. Die Montagssessions in der FB-Gruppe sind und bleiben natürlich Gratis.

Ich bin

Ich bin verbunden mit Mutter Erde und mit der göttlichen Natur in mir und diene allen Menschen, Tieren und der Natur mit meinen Gaben und ziehe so die Fülle in mein Leben.

Alles was mir Freude macht teile ich mit Spiel, Spaß und positiver Energie. Mein Leben ist ein Fest, ich feiere jeden Tag und nehme das an was mir Gott zuspielt. Ich erkenne die Möglichkeiten, die Wege, die lichtvollen Spuren denen ich voller Energie folge.

Ich bin völlig frei von Schuldgefühlen, erlebe wunderbare Stunden die mich stärken und in meine Kraft bringen. Ich diene mit Lebensfreude, die ich für mich einfordere und lebe, so dass ich als gutes Vorbild voranschreite damit ich viele andere Menschen inspiriere ihren Weg zu gehen.

Ich bin erfolgreich bei allem was ich aus dem Herzen tu und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort um genau die Seelen zu erreichen, die von meinen Gaben profitieren. Mein Bussines wächst und gedeiht, weil ich tief verwurzelt mit der Erde aus dem Herzen gebe und alles was ich gebe kommt tausendfach zu mir zurück. Ich bin die Liebe, ich bin Licht, ich bin

Falls Dich diese Begleitung anspricht, freue ich mich über eine Email claudia.doehler@gmx.net von Dir. Gerne können wir kurz telefonieren, wenn Du etwas nicht verstehst. Es sind nur noch drei Plätze frei und ich freue mich, wenn Du noch dazu kommst und unsere Gruppe mit Deinem Licht stärkst und das empfängst was Dir endlich zusteht.

Jeder Abend kostet 30,00 € und die Bezahlung erfolgt auf zwei Raten. Die Rechnung für die ersten vier Wochen kommt nach Deiner Buchung per Email. Bis später, Deine Claudia