Ihr Lieben,

gerade führen mich die Naturgeister immer wieder zurück zu unseren Ahnen und seit Tagen ging mir das Lied „Kein schöner Land in dieser Zeit“ immer wieder durch den Sinn, ich summte es ständig. Was lag näher als mich für die Dienstag, den 20.04.21 um 19.30 Uhr LIVE-Energieübertragung tiefer in dieses Thema einzufühlen. Die Energie der Linden ist sehr stark und schenkt Dir Schutz und Frieden. Ihre herzförmigen Blätter gelten als Zeichen der Liebe. Der Duft ihrer Blüten erzeugt ein Gefühl von Geborgenheit. Die Kraft und Magie der Linden, die unsere Ahnen nicht nur in ein einziges Lied verarbeitet haben, hat mich fasziniert und die geistige Welt hat mich erinnert mit was man alles heilen kann. Auch mit Phantasie! Deshalb ist dieses mal die Energieübertragung nicht nur mit Musik hinterlegt, sondern ich führe durch eine kleine Geschichte, aber sage nicht so viel damit auch jeder Zeit hat die Energien für sich zu spüren und in Ruhe aufzunehmen. Wirkung und Anwendung von Lindenblütentee: reizlindernd, schweißtreibend und entzündungshemmend bei Erkältungen, Fieber und Husten. Stärkung der Abwehrkräfte zur Vorbeugung grippaler Infekte. schmerzlindernd ab Kopf-, Magen- und Unterleibsschmerzen. Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser wundervollen Reise. Deine Claudia