Es ist wieder so weit, eine neue Gruppe beginnt am Freitag. Hier sind alle Tiere willkommen, die eine längerfristige Behandlung benötigen.Die Überschrift beschreibt nur ungefähr was ich mache, da ich mich jedes Mal führen lasse und das mache was die Tiere am meisten brauchen. In diese Gruppe gehören Tiere, die folgende Probleme haben:

  • Verhaltensauffälligkeiten, die schon lange bestehen.
  • Als Unterstützung zum eingewöhnen in ein neues Zuhause.
  • Chronische Krankheiten
  • Schlechter Allgemeinzustand

Anmelden kann man sein Tier, indem man den Namen des Tieres unten in ein Kommentarfeld einträgt und schon nimmt das Tier einmal in der Woche teil. Ich freue mich sehr, wenn ich zwischendrin etwas über Veränderungen/Verbesserungen des Zustandes hier in den Kommentaren erfahre und bedanke mich bereits im Voraus.

Ganz liebe Grüße Eure Claudia mit ihrer Assistentin Mia 😉