Auf unsere Seele hören, wenn das so einfach wäre. Durch Stress, Hektik und andauernde Beschallung nehmen wir uns kaum noch wahr. Auch die Medien tun ihres dazu uns mit Informationen und vorgefertigten Meinungen zu präsentieren, von der wir uns dann eine aussuchen können. Aber bist das wirklich Du? Fragst Du Dich manchmal, da muss doch ein bisschen mehr sein? In diesem Seminar suchen wir nach Deiner persönlichen Antwort und ich gebe Dir Techniken an die Hand mit denen du auch nach diesem Seminar weiter arbeiten kannst um Deine Seelensprache zu finden. Die Teilnehmerzahl ist auf vier beschränkt, da ich diesen Tag ganz individuell gestalten möchte und mich bis auf ein paar Rahmenbedingungen ganz auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einstelle. Die Seele spricht auf so viele verschiedene Arten mit uns, lasse Dich auf dieses Abenteuer ein, von mir begleiten und aktiviere Dein Seelenpotential.

 

Tag: 10. Februar 2018

Uhrzeit: 10 Uhr bis ca. 17 Uhr

Ort: Nürnberg

Preis: 150,00 €/Person – max. 4 Personen