Ihr Lieben,

heute moderiert Erzengel Jophiel und lese selber seine Worte:

Auf lichtvollen Schwingen fließen meine Worte zu Dir um Dich zu erheben.
💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛
Du bist Schöpfer und erschaffst Dein Leben durch Deine Gedanken, Deine Taten und vor allem durch Dein Sein. Deine Gedanken kannst Du beobachten und gegebenenfalls korrigieren, Deine Taten kannst Du planen und für Gutes ausrichteten. Dein Sein ist das was Du bist, aufgrund Deiner Gedanken und Deiner Taten, aber auch durch Gebet, Meditation, Affirmation und Kontemplation.
💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛
Immer wieder überlagern alte Glaubenssätze, karmische Strukturen, Fremdenergien Dein Sein, da kommen wir Engel ins Spiel des Lebens und unterstützen Dich.
💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛
Erzengel Ariel verbindet Dich mit Mutter Erde damit Du fest verankert Deinen lichtvollen Weg gehst.
Erzengel Chamuel öffnet Dein Herz damit Worte der Wahrheit Dich erreichen und stärken.
Erzengel Michael reinigt Dich von allen Energien, die Dir nicht mehr dienen.
Erst jetzt kann ich Erzengel Jophiel mit Dir zusammen aus dem Reinen Sein erschaffen.
💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛
Rufe uns heute zu Dir und lasse uns für Dich wirken. Wir bringen Dein Sein in Einklang mit Deiner Seele. Wieder ein Stück in Richtung Freiheit. Innere Freiheit bedeutet Frieden in Dir und diesen teilst Du mit der Welt voller Freude und wir begleiten Dich, nicht nur heute…
In Liebe, Erzengel Jophiel 💛
Ein Ernergietransfer in dem die vier Engel zusammen wirken findet heute um 21 Uhr für 60 Minuten statt auch per Video, wenn Du dabei sein möchtest, verbinde Dich kurz mit mir und genieße. Über eine Wertschätzung freue ich mich sehr:
Mit Musik geht alles leichter, auch mit den Engeln. Hier kannst Du um 21 Uhr Musik zur Energieübertragung empfangen:

zum Youtube-Video – hier anklicken und genießen

Ich freue mich auf Dich, Deine Claudia