November-Blues nicht mit uns!

Morgen geht es wieder in die nächste Runde und ich bin voller Vorfreude. Jeden Monat gibt es eine Überschrift und das Thema im November – Seelenkraft stärken und lernen mit unserer Seele zu kommunizieren um auch im Winter im vollen Flow weiterzugehen…

Die Seele ist der innere Kern des Menschen, der Ort, an dem unsere Werte, Überzeugungen und Sehnsüchte liegen. Sie ist das, was uns als Individuen einzigartig macht und uns mit anderen Menschen verbindet.

Eine starke Seele ist widerstandsfähig und kann Herausforderungen und Widrigkeiten überwinden. Sie ist mitfühlend und kann Liebe und Mitgefühl für andere empfinden. Und sie ist mit sich selbst in Einklang und kann ein erfülltes Leben führen. Die Stärkung der Seele ist ein Prozess, der eigentlich Zeit und Mühe erfordert, doch nicht in unserer “Schwinge glücklich” Verbindung. Es ist eine Investition, die sich lohnt. Eine starke Seele macht dich zu einem glücklicheren, gesünderen und erfüllteren Menschen. Deine hohe Schwingung strahlt übrigens auch auf dein Umfeld und vor allem auf deine Familie ab. Auch diese Menschen kommen in eine höhere Schwingung. Alles was du brauchst ist ein bisschen Geduld, doch bei einigen geht es auch sehr schnell. Es kommt immer auf deinen derzeitigen Level an und von dort aus startest du zu deinem break even point und ab dann geht es ab wie eine Rakete, denn auf einmal multipliziert sich deine Liebe. Dies wirkt sich in allen deinen Lebensbereichen aus – wie folgt:

  1. Beharrliches Durchhaltevermögen und stärkere Widerstandskraft: Mit der “Schwinge glücklich” Begleitung wirst du Rückschläge leichter überwinden und Herausforderungen schneller verkraften. Du lässt dich nicht so leicht unterkriegen und bringst deine Vorhaben voran.

  2. Fokussierung auf Deine Ziele: Du wirst immer klarer und konzentrierst dich auf das Wichtige in deinem Leben, was dich natürlich erfolgreicher macht.

  3. Große Strahlraft und magische Anziehung: Mit der herzöffnenden Begleitung wirkst du magnetisch und sympathisch, was dich im Job und im Privatleben unwiderstehlich macht.

  4. Hoher Selbstwert und positives Auftreten: Glaubenssätze und Blockaden werden transformiert, was dein Selbstbewusstsein auf ein neues Level bringt.

  5. Schöpferkraft und Kreativität: Neue Impulse inspirieren dich zu schöpferischen Tätigkeiten die frischen Wind in dein Leben und in dein Business bringen.

  6. Erneuerung deines Energiefeldes: Die lichtvollen Energien lassen dich höher schwingen und lassen dich zwischenmenschlich immer mehr gewinnen. Du bist erfolgreich!

  7. Mehr Gelassenheit und leichtere Problemlösung: Alles löst sich schneller und leichter auf und du bist im Flow

Es ist wie eine geheimnisvolle Supermacht und bringt dich jeden Monat weiter auf den nächsten Level, bist du bereit? 

Ich erwarte dich zu meiner herzlichen Begleitung, deine Claudia Elisa mit Sissy & Shine

Sei dabei und buche gerne hier:

Ja, ich will glücklich schwingen – 1 Monat

Ja, ich will glücklich schwingen – 3 Monate

Ja, ich will glücklich schwingen – 6 Monate

Ja, ich will glücklich schwingen – 12 Monate

 

5 Tage Gratis dabei sein – ohne jede Verpflichtung