Entdecke die Göttin in Dir

Gratis-Heilreise: Entdecke und wecke die Göttin in Dir, auch für Männer geeignet, die sich mit ihrer weiblichen Urkraft verbinden möchten. Wir alle haben beides in uns männliche und weibliche Kräfte und diese sind in den letzten Jahrzenten ins Ungleichgewicht geraten. Diese Heilreise löst Blockaden, die Dich hindern mit Deiner weiblichen Urkraft in Verbindung zu treten.

Aktiviere Deine Urweibliche Kraft

Es wird so viel geschrieben über die geistige Welt und dessen Helfer, die Schutzengel, Erzengel, Fabelwesen und noch mehr, dabei wird leicht einmal Dein göttlicher Aspekt vergessen, der in Dir liegt. Deine weibliche Urkraft, die Dir hilft Dein Herz zu öffnen und Dir so den Weg zu Deiner inneren Stimme ebnet. Diese weise und weibliche Kraft in Dir möchte gesehen und aktiviert werden, denn ab July dieses Jahres gehen wir in eine neue Zeiqualität und diese bringt noch mehr Licht und Freude in Dein Leben.

Meine innere Göttin hat eines Tages Kontakt mit mir gesucht und ich begann mich für ihre Attribute zu interessieren. Dazu gehören an allererster Stelle die Selbstliebe, wer sich selber wirklich liebt und zwar so wie er ist und nicht so wie er sich gerne zeigt oder gerne wäre, der bekommt auf einmal so viele Geschenke und erkennt das Göttliche in jeder Begegnung, egal ob mit Mensch, Tier oder der Natur. Bist Du in der Selbstliebe angekommen, werden folgende Eigenschaften auch zu Deinen.

  • Bedingungslose Liebe (Bewertung und Verurteilung lösen sich auf)
  • Weisheit (Du folgst Deiner eigenen Intuition)
  • Mitgefühl (Du erkennst das Große und Ganze)
  • Mut (Du folgst Deiner geistigen Führung)
  • Demut (Du erkennst die Freiheit der Seelen)
  • Zufriedenheit (Du erkennst wahren Reichtum)

Sicher kommen weitere Eigentschaften dazu, mir fallen gerade diese ein wenn ich etwas in die Stille gehe. Wer jetzt denkt, die ist aber weit, dem muss ich sagen, dass ich auch nur auf dem Weg bin und jeden Tag an mir arbeite. Wenn Ihr wüsstet, ich habe so viele Begrenzungen in mir und mein Ego ist riesig und es erfordert sehr viel Achtsamkeit immer wieder im Herzen zu landen und immer länger im Herzen zu verweilen. Aber nur so können wir andere Menschen anstecken und nur so erhöht sich das gesamte Menschenbewusstsein. Es gibt dafür kein großes Lob oder Anerkennung, das einzige was es gibt ist Veränderung und ein dankbares Bewusstsein.

Wecke die Göttin in Dir

Jedenfalls bekomme ich viele Geschenke aus der geistigen Welt und verstehe immer besser meine geistige Führung. So, konnte ich diesen Post für Euch erstellen und lade alle herzlich ein am Mittwoch, den 26. Juni 2019 von 21.30 Uhr bis 22.00 Uhr an einer energetischen Heilreise zu Deiner inneren Göttin (auch für Männer) teilzunehmen. Für diese halbe Stunde kannst Du Dich hinlegen, entspannen und kurz in Gedanken mit mir verbinden, alles andere geschieht. Wer mag hört dazu eine schöne Entspannungsmusik. Manche werden etwas spüren und andere nicht, aber das ist nicht wichtig, denn es geschieht auf jeden Fall etwas. Ich berichte danach wieder unter Kommentare, was alles passiert ist. Ich freue mich, dieses Geschenk an Euch weiterzugeben, wer mitmachen möchte, trägt einfach seinen Namen unter Kommentare ein und schon ist er dabei. Am besten auch im Kalender eintragen, damit Du diesen Termin auf gar keinen Fall verpasst. Ich freue mich auf Dich, Deine Claudia