In meinem Flow-Atelier stelle ich Dir das richtige Werkzeug zur Verfügung.

1. Du spürst das Du mehr bist als Du gerade lebst?

2. Du möchtest gerne Dein Leben verändern, aber weißt nicht wie?

3. Immer wieder überkommen Dich negative Gedanken?

4. Du fühlst Dich nach dem Zusammensein mit anderen Menschen ausgelaugt?

Wenn Du diese vier Fragen mit ja beantwortest, ist der Kurs „Entdecke die Göttin/den Gott in Dir“ vielleicht der Richtige für Dich . Alles ist Energie und Du bist das, mit was Du Dich füllst. Du alleine entscheidest was zu Dir gehört und was nicht. Ja, Du hast recht, es ist nicht ganz so einfach, denn wir haben uns in den Jahren voller Dramen viele Blockaden in unserem System angesammelt und einfach nur Erschaffen ist da nicht so einfach. Jeder der schon mal beim Universum bestellt hat oder „The secret“ gelesen und probiert hat, weiß von was ich spreche. Wir wünschen und die Ergebnisse bleiben aus und wir strengen uns an und arbeiten im Innen und im Außen an der Erfüllung unserer Wünsche und wir verfallen immer wieder in alte Verhaltensmuster, obwohl wir theoretisch alles wissen. Ich weiß, wie es Dir geht, weil ich es selber erlebt habe und es auch bei vielen anderen Menschen erkenne. Sie sind auf dem Weg hören sich viele Podcasts an, schauen Videos bei Youtube, haben ihre Erkenntnisse und dann ein paar Minuten später sind sie wieder bei ihrem Opferverhalten. Es ist ein Weg und ehrlich gesagt, jeder Weg dauert eben so lange wie er lang ist. Es gibt ein paar Booster und Abkürzungen und wir haben unsere kleinen Erfolge, aber es bleibt ein Weg. Machen wir uns diesen Weg so schön wie möglich. Ich möchte Dich dabei unterstützen und wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist vielleicht mein Kurs für Dich das Richtige und wenn nicht, dann klicke einfach weiter. Ich teile hier nur meine Erfahrungen und die sind für den einen Menschen genau richtig und für den anderen eben nicht.

In diesem Kurs geht es um Vergebung und die Aktivierung unseres Potentials. Natürlich kann es für jeden nur so weit gehen, wie es seinem derzeitigen Entwicklungszustand entspricht. Deshalb gibt es jede Lektion einzeln zu kaufen, damit kannst Du dann Dein Tempo selber bestimmen.

  1. Lektion – Vergebung und was es mit Deinem (Er)Leben zu tun hat
  2. Lektion – Blockaden auflösen im Innen und Außen
  3. Lektion – Negative Energien transformieren
  4. Lektion – Im Fluss des Lebens bleiben

Vier Lektionen um Deine innere Göttin zu entdecken – nimm Dir die Zeit und buche den Spirit-Booster noch heute.

Komme in den Fluss des Lebens.

Ich unterstütze Dich dabei, mit diesen Lektionen, die Du bei Dir Zuhause durchführen kannst. Eine Lektion kostet Dir 60,00 € und Du kannst die Lektionen jederzeit wiederholen und sie mit der Zeit in Deinen Alltag integrieren. Jede Lektion enthält eine Teilnahme an einer energetischen Blockadenlösung und ein telefonisches Coaching für eine halbe Stunde. Bei Bedarf kannst Du jederzeit Beratungszeit dazu buchen, Infos dazu findest Du hier auf meiner Seite unter Coaching.

Tu etwas für Dich, ein anderer tut es nicht!

Kontakt

Ich freue mich auf Dich! Deine Claudia