Namasté Du liebe Seele, ich lade Dich heute zu einer ganz besonderen Meditation ein. Du kannst sie Dir am Ende des Textes kostenlos bestellen und gleich herunterladen.

Wir stärken in dieser Meditation Dein eigenes Energiezentrum, das sich in Dir befindet. Es sind so viele Menschen auf dem Weg zu ihrem Inneren und doch suchen sie ständig im Außen. Deshalb zeige ich Dir heute den Weg zu Deinem inneren Energiezentrum und Du lernst wie Du Dich mit diesem Deinen Bewusstseinszentrum verbindest um es so immer stärker wahrnehmen zu können. Diese kostenlose Meditation ermöglicht Dir einen kleinen Einblick in meine Übertragungskräfte, wenn ich als Kanal für die kosmischen Energien wirke, Live-Übertragungen sind um einiges stärker.

Deshalb biete ich Dir eine neun Wochen Begleitung mit der Live-Übertragung “Chi-Energie“ des Universums an, die Deine eigene Lebensenergie unterstützen kann, damit du in den Fluss des Lebens kommst. Damit Du Deine Vorhaben mit Leichtigkeit ausführen kannst und das Wunder der Lebensenergie für dich so einsetzen kannst damit Du auch im Flow bleibst. Dieses Angebot werde ich jedes Jahr nur einmal machen, aktive Golfer sind natürlich auch wieder herzlich willkommen, ich freue mich immer über Feedback, wenn Du Dein Handicap mit dieser Unterstützung weiter verbessern kannst.

Wir beginnen am Mittwoch den 26. August 2020 um 22 Uhr jeden Mittwoch und Sonntag um die gleiche Zeit bis einschließlich 23.September 2020 um 22 Uhr.

Das bleibt der einzige Chi-Übertragungs-Block in diesem Jahr, nutze die Gelegenheit!

Du nimmst von Zuhause teil, es ist eine Energieübertragung über die Ferne.

Das sind Neun energetisch geballte Kräfte, die Dich in Deinen Flow bringen. Alles was Du Dir vornimmst, bekommt die Leichtigkeit, die zu Deinem höchsten Wohle wirkt.

Ich nenne diese Energie Chi, aber du kannst sie nennen wie Du möchtest, diese Energie ist immer die gleiche, die eine Energie die Dich stärkt stammt immer aus der Quelle, die ewig sprudelnde Quelle des Lebens und des Erschaffens. Deshalb bist Du hier auf der Erde, Du möchtest Leben und mit Leichtigkeit erschaffen und Dich ausdehnen. Viele Menschen und es werden immer mehr machen sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens, sie spüren das es mehr gibt, dass sie mehr könnten, wenn wie wüssten wie. Sie folgen den spirituellen Menschen, die selber auf der Suche sind und vergessen, dass die Quelle auch in ihnen sprudelt und das es wichtig ist dieser inneren Quelle seine Aufmerksamkeit zu schenken. Deshalb mache ich Dir mit dieser kostenlosen Meditation ein Geschenk, das Geschenk in Dein eigenes Bewusstseinszentrum zu reisen, es wahrzunehmen und es zu stärken. Spüre selber ob Du von mir als Kanal noch etwas brauchst um Deine Energiequelle zu unterstützen. Jeder Mensch kommt derzeit mit einer Lebensenergie von ca. 100 bis 120 Jahren auf die Erde, doch durch unsere Lebensweise und äußere Faktoren wie schlechte Büroluft, Strahlen und Stress etc. wird diese Energie viel schneller verbraucht als es eigentlich bei einer natürlichen Lebensweise wäre. Viele Faktoren kannst du jetzt noch nicht beeinflussen, ich schreibe noch nicht, weil ich weiß das wir das eines Tages tun werden, aber das ist ein anderes Thema. Allerdings einen Bereich gibt es, da kannst Du Deine Lebensenergie sehr wohl extrem gut unterstützen und das ist Deine Ernährung. Gerade hochsensible Menschen (so wie ich auch) haben Probleme mit dem Darm und können durch die Auswahl ihrer Nahrung hier ganz viel erreichen. Wirklich Krankheiten, die vor ein paar Jahren noch als gegeben hingenommen wurden, werden heute mit der richtigen Ernährung geheilt, oft zu 100%. Wenn Du es nicht alleine schaffst Deine Ernährung umzustellen, suche dir einen Coach, es gibt so viele die Dich dabei begleiten können. Dazu noch regelmäßige Meditation und wir sehen uns an Deinem 99. Geburtstag. Meditation und die Ausrichtung Deines Geistes auf das Gute und Positive kann Wunder in Dir und natürlich dann auch um Dich herum vollbringen.

Nun wäre nur noch Dein Atem, der auch dazu beiträgt Dich in Dein Potential zu bringen zu erwähnen, aber der fließt mit der Zeit des Meditierens irgendwann von alleine viel tiefer in Deinen Körper, ohne Atem keinen Fluss, denn dieser bringt den Sauerstoff in Deine Zellen und in Deine Organe. Wenn Du Probleme hast tief in Deinen Bauch einzuatmen empfehle ich Dir Yoga zu machen, auch Atemübungen, auch ich habe für alle eine Atemübungsmeditation auf meinem Youtube-Kanal “Seelensprachen Claudia Döhler“. Das alles kannst Du tun und Deine Selbstheilung unterstützen.

Was kann ich für Dich tun? Ich stelle mich den universellen Energien als Kanal zur Verfügung, denn alles was wir in uns finden wir auch im Universum. So gibt es auch die universelle Lebensenergie und wir können unsere Energiezentren mit dieser Energie auffüllen. Es ist magisch, denn wenn wir uns damit auffüllen und sie sich aus unserem Energiezentrum ausweitet löst sie alle Blockaden einfach auf. Egal, welcher Art, du musst es nicht einmal wissen um was es geht. Wenn du diese Meditation machst, bitte trinke ausreichend klares Wasser (kein Sprudelwasser), sie ist energetisch sehr stark. Wenn Du die Energien schon spürst wirst Du das merken und ich freue mich, wenn Du Deine Wahrnehmung mit den anderen teilst, denn wenn man selbst noch keine Energien wahrnimmt ist es schwerer zu glauben was da passiert. Ich erfahre es so, dass ich derzeit einer der stärksten Kanäle bin die gerade unterwegs sind um die Menschen bei ihrer Potentialentwicklung zu unterstützen und dies liegt vor allem daran, dass ich meinen Geist sehr reinige. Jeden Gedanken der nicht rein ist übergebe ich Erzengel Michael, wirklich jeden. Da flutscht mir mittlerweile keiner mehr durch und dies stärkt meine enorme Kraft als Kanal. Probiere es selbst, hier ist die Meditation mit der ich Dir viel Freude wünsche:

Meditation Energiezentrum aktivieren

Energetische Unterstützung Chi

Die Übertragungen sind auch einzeln erhältlich, schau dazu bitte im Shop. Vielen Dank! Deine Claudia