Hallo Ihr Lieben,

so ein Welpe braucht sehr viel Aufmerksamkeit und deshalb gibt es die vier Energieübertragung zur Frequenzanhebung noch verlängert günstiger. Ich bin überhaupt nicht dazu gekommen, etwas darüber zu berichten und deshalb hast Du noch bis 08.07.22 die Möglichkeit zum Sonderpreis zu buchen.
Die Energien steigen stetig und eine gute Anbindung an das Göttliche ist gerade sehr wichtig, große und kleine Helfer sind unterwegs um zu unterstützen. Ich darf endlich die Lichtcodes nicht nur empfangen sondern auch entschlüsseln und weitergeben.
Ja so einfach kann es sein. Wer sagt denn, dass es schwer sein muss???
Jedenfalls tu dies so oft es Dir gut tut und sieh wie sich Dein Leben verändert.

Der Ablauf ist so, dass jeden Dienstag um 21 Uhr für ca. eine Stunde eine Energieübertragung stattfindet. An jedem Termin gibt es eine übergeordnete Energie plus die goldene Fülle Energie (Frequenzanhebung), die wie folgt sein wird:

12.07.2022 1. Sitzung – Transformation, Ahnen-, Karma-, Auflösung – Frequenzanhebung

19.07.2022 2. Sitzung – Transformation, Meridiane-Heilung – Frequenzanhebung

26.07.2022 3. Sitzung – Transformation, Chakra Heilung – Frequenzanhebung

02.08.2022 4 Sitzung – Transformation, Aura Heilung – Frequenzanhebung

Ich werde dich an jeden Termin per Email erinnern und Du bekommst zusätzlich eine Affirmation mit einem Lichtcode, der den Effekt der Affirmation um ein 500-faches erhöht. Wenn Du mit mir in Resonanz gehst hast Du sicher auch schon festgestellt, das normale Affirmationen in Deinem Leben nichts mehr bewirken.

Hier klicken, buchen und empfangen

Channeling des AllEinen: