Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich so viele Geschenke aus der geistigen Welt erhalte. Möchte ich auch etwas verschenken. Am Mittwoch, den 22. Mai 2019 ab 19.00 Uhr findet 30 Minuten für Euch eine energetische Heilreise für Menschen  statt. Die Welt der Magie sucht sich ihren Weg um durch mich zu wirken und schickt gerade vermehrt die Einhörner damit ich mich diesen Energien hingebe. Wenn ich ehrlich bin, wären mir Engel lieber (da bin ich immer noch sehr im Verstand) weil das Vorhanden sein von Engeln einfach stärker von anderen Menschen akzeptiert wird. Aber es ist wie es ist und die Einhornenergie ist eine sehr schöne und heilende. Irgendwie passt es auch gut zu meiner Regenbogenenergie. Die Besitzer von den Tieren, die schon in Berührung mit der Einhornenergie gekommen sind, haben mir das Feedback gegeben, dass die Tiere nach der Übertragung in sich ruhen und es aussieht als würden sie von der Weisheit der Einhörner etwas abbekommen und diese auch ausstrahlen. Die Einhörner wirken sehr auf die Einsicht in karmische Muster und helfen uns diese zu wertfrei zu sehen, in Liebe anzunehmen und uns so davon zu befreien. Karmische Muster können aus diesem Leben sein, aber auch aus einem früheren Leben. Ich nehme die Einhornenergie sehr anmutig wahr, sie lässt uns geduldiger werden und zentrierter sein.

Was müsst Ihr tun? Wer mitmachen möchte, trägt sich bitte einfach unten in den Kommentar (dieser wird erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe) ein. Dann am Mittwoch um 19 Uhr hinlegen, die Augen schließen und in die Absicht gehen, diese Energien von mir zu empfangen. Wer mag kann eine Flasche Wasser neben sich stellen, die werde ich mit energetisieren und sie sollte am nächsten Tag über den Tag verteilt getrunken werden.

Wer wissen möchte was passiert ist, kann hier danach meinen Bericht lesen. Es wird so sein, dass manche etwas spüren, aber manche auch nicht. Das ist einfach so und hat auf das Ergebnis keinen Einfluss. Über Feedback, auch was die nächsten Tage so war, bin ich sehr dankbar. Ich hoffe, Ihr freut Euch über das Geschenk der Einhörner. Einen Gruß von Herz zu Herz, Eure Claudia