Bist Du traurig wenn Dein Tier leidet oder möchtest Du die Lebensqualität Deines Tieres verbessern? Es in Zeiten unterstützen, in denen es nicht in seiner Kraft ist und Heilung benötigt? Möchtest Du auch wissen was das Befinden Deines Tieres mit Dir selbst zu tun hat? Was können die Engel, Naturwesen, Blütendevas, Sternentiere und sogar die Sterne für Dein Tier tun?

Alle diese Fragen und noch mehr beantworte ich im Teaching-Workshop „Tierenergetik“. In diesem Kurs lernst Du alles was Deinem Tier auf energetischer Ebene helfen kann um gesund zu bleiben und falls es krank ist auf seinem Weg der Heilung zu begleiten und zu unterstützen.

Auch Deine Fragen werde ich alle beantworten. Auf Wunsch bekommst Du die Aufzeichnung des Teachings und kannst es Dir so oft ansehen, wie Du möchtest. Die Dauer richtet sich nach den Teilnehmern, denn auch die Fragen der anderen können für Dich wichtig sein, vielleicht auch erst in Zukunft. Bist du bereit etwas für Dein Tier zu tun, dann buche dieses Teaching und nutze Deine Fähigkeiten.

Tierenergetik

Kostenlose Meditation für Dich:

Energetische Tierheilung

Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag und hoffentlich bis bald, Deine Claudia (leider nun ohne Mia)