Ihr Lieben, nachdem einige Tiere so gut auf die Chi-Behandlung angesprochen haben, möchte ich für Euch ein Paket anbieten. Eine energetische Unterstützung ist wie das Wort schon sagt ein Unterstützung, die den Heilungsprozess fördern kann. Trotzdem bin ich immer wieder berührt, dass auch bei einigen Tieren sofort merkliche Verbesserungen stattfinden. Deshalb biete ich eine Behandlungsstrecke an, für die Tiere die zur Zeit einfach mehr brauchen um gesund zu werden.

Vier Behandlungen vom 20. Juni bis 11. Juli 2019 jeweils Donnerstag Vormittags, in denen ich die Tiere von negativen Fremdenergien und Blockaden reinige und danach mit Chi (Lebensenergie) auffülle. Diese vier Behandlungen kosten 40,00 € und ich verspreche mir doch einiges von dieser etwas intensiveren Unterstützung. Warum? Weil gerade einfach das eine oder andere Tier zur Zeit mehr Unterstützung benötigt. Diese Gruppe ist etwas teuerer, aber dafür werde ich auch nicht so viele Tiere (max. 8) aufnehmen, so dass ich mit jedem Tier intensiv arbeiten kann und auf seine Krankheit eingehen kann.

Ich freue mich, wenn ich einigen Besitzern damit ermögliche sehr viel auf relativ günstigen Weg für die Heilung ihres kranken Tieres zu tun. Wer mitmachen möchte, trägt sein Tier unter dem Post im Kommentar ein und ich melde mich dann per Email bei Euch. Gerne beantworte ich auch alle Fragen, traut Euch. Liebe Grüße, Eure Claudia