Hallo Ihr Lieben!

Im Seins-Kurs begleite ich gerade die Menschen in ihr Sein. Natürlich geht es da automatisch auch für mich nochmal stärker ins Sein. Ich darf, den Menschen zeigen das alles was sich um sie herum zeigt, sie selber erschaffen und wenn ich ein Vorhaben verwirklichen möchte, geht es immer leichter und die Wege werden mir ganz klar gezeigt… Es ist magisch, berührend und mit jedem Schritt geht es weiter ins Erwachen und zwar im Hier und Jetzt in Dein Sein. Meine Seelenerinnerung ist eng verknüpft mit Avalon, den Naturwesen und natürlich den Tieren. Aber auch die Sternenwesen und da allen voran mein Sternenselbst StarLOW (Starlight of Wonder) leiten mich immer stärker. Es wird auch von den Seins-Wochen eine Fortsetzung geben, da lernst auch Du die Hinweise zu entschlüsseln und Deine Wahrnehmung zu schulen, natürlich mit Merlin und StarLOW.

 

Bleibe dran und versäume keine neuen Informationen und abonniere meinen Newsletter: https://claudiadoehler.de/newsletter-3/

Gerne unterstütze ich Dich: https://claudiadoehler.de/coaching1/

Ich grüße Dich von Herz zu Herz, Deine Claudia Elisa