Kannst Du Dir vorstellen, dass

Dein größter Schmerz Dich zu Deiner Berufung führt?

Gerne führe ich mit Dir ein kostenloses Beratungsgespräch

Ich erwarte Deine Email: Seelensprachen@claudiadoehler.de

Berufung ist ein Beruf den wir aufgrund unseres Herzensrufes folgen.
Seit einigen Jahren bilde ich Tierkommunikatoren aus, weil mein größter Schmerz war, dass ich mißhandelte Tiere nicht sehen konnte. Wirklich es zerriss mir das Herz. Mein zweitgrößter Schmerz war die Umweltzerstörung, auch dies verursachte tiefe Wunden in meinem Sein. Mein drittgrößter Schmerz war das die Menschen aus ihren Wunden nicht heraus kommen, dass tiefe Verletzungen aus ihrer Kindheit sie an einem erfüllten und glücklichen Leben hindern. Diese drei größten Schmerzen in mir haben mich in meine wahre Größe gebracht. Das ist Transformation auf höchsten Niveau!
Um die Heilung Deiner Schmerzen geht es in meinem neuen Kurs der 11 Monate dauert. Hier setze ich alle meine Erfahrungen ein, die Dich zurück in ein magisches Leben voller Freude begleiten. Das heißt nicht, dass keine Herausforderungen mehr auf Dich warten, doch in Deiner liebevollen Macht angekommen wirst Du diese mit neuer Kraft annehmen und durchleben.
Toller Nebeneffekt dieser Begleitung ist, dass Du selbst Deine magischen Fähigkeiten entwickelst, denn wenn wir uns unseren inneren Welten zuneigen, verändern wir uns und unser Umfeld verändert sich auch.

Es ist mir ein Herzensanliegen so viele Menschen wie möglich in Ihre spirituelle Freiheit zu führen, denn das passiert während dieser 11 Monate, die ich Dich begleite. Wir beginnen mit der Ahnenheilung, da heilen wir nicht nur Deine Ahnenlinie, sondern Du erfährst wie auch Du auch in Zukunft Menschen begleiten kannst damit sie ihre Ahnenlinie heilen können. Denn Medium sein ist auch der Weg anderen Menschen wiederrum aus ihrer Unbewusstheit in ein freieres und bewussteres Leben zu führen. Es geht darum in Dir anzukommen, Deine Liebe zu leben ohne Erwartungen in der Fülle Deines Seins zu sein. Da kommt dann alles was zu Dir gehört sowieso, alles andere wie immer wieder dieses oder jenes zu erwarten führt Dich in den Mangel. Denn es ist schon alles da, es möchte von Dir empfangen werden und dies geschieht während Deiner Selbstheilung in dieser langen Begleitung.

Das innere Kind, die Metamorphose ganz spannendes und wichtiges Thema! Ohne diese Heilung ist eine reine Wahrnehmung überhaupt nicht möglich. Ich selbst erlebe manchmal Therapeuten (oder spirituelle Lehrer), die lassen sich triggern und die flippen aus und outen sich bei Facebook und merken es nicht einmal. Das passiert wenn das innere Kind nicht geheilt wurde. Das wird Dir nicht passieren, denn ich wende den Weg der Metamorphose (Energiearbeit) an und wir vernachlässigen auch die Neuprogrammierung und das hinsehen auf Deine Verletzungen nicht, natürlich kannst Du nach der Heilung Deines inneren Kindes auch anderen Menschen damit helfen. Hierfür gibt es immer zusätzlich Anleitungen schriftlich für Dich.

Wir widmen unsere Zeit auch den Atem- und unserem Körper, lernen wie wir im Alltag besser im Hier und Jetzt bleiben.

Erst jetzt gehen wir los lernen und die anderen Lektionen, denn ohne die eigene Heilung ist die Arbeit aus dem Herzen nicht möglich, wir erleben zu viel Druck und die Erwartungshaltung erfolgreich zu channeln oder erfolgreich bei anderen anzukommen hemmt unsere Wahrnehmungsfähigkeit. Ich sehe wenig echte Channelings, oft schwingt so viel Ego und Verletzung mit in den Worten und für die reinsten Botschaften aus Liebe sind zwar schon eine große Anzahl der Menschen offen, dennoch finden sie zu wenig wahre Worte und landen in einer Schleife von Halbwahrheiten. Es gilt für alle die bei mir diesen Kurs machen, diese Friedenslichter selber auch nach und nach abzuholen und erst einmal in ihren eigenen Frieden zu führen. Denn nur wenn wir die Menschen in ihren eigenen Frieden führen, können wir den Frieden auf Erden erschaffen. Im Innen so im Außen!

Der Ablauf wird so sein, dass es jede Woche ein Video (Aufzeichnung) mit den Informationen gibt, die auch Übungen enthalten können. Wir sind ja per Whats App verbunden und so kann es sein, vor allem in den ersten Wochen das es energetische Gruppenanwendungen gibt, denn nur wenn Du Deine eigenen Verletzungen, Blockaden und Widerstände heilst kannst Du wirklich wachsen, dies geschieht auf einer tiefen Ebene. Auch wenn Du denkst, habe ich doch alles schon gemacht gibt es immer wieder tiefere Schichten, die wir abtragen dürfen. Ich erlebe es so, deshalb darf ich es voller Liebe auch so weitergeben. Immer erfährst Du die Schritte, auch für Dich, so dass Du diese nach Deiner Lektion bereits auch für Deine Klienten selbst einsetzen kannst.

In diesem Kurs ist die Verbindung mit allem was uns Gott geschenkt hat die große Lehrerin,

denn das gesamte Universum spricht mit Dir, wenn Du erwachst und dies ist das größte Geschenk des Kurses, Dein spirituelles Erwachen.

Alles ist möglich und es gibt keine Grenzen, wenn wir die Grenzen in uns auflösen. Einfach sein, einfach leben und Deinen Seelenplan erfüllen, mehr braucht es nicht für Deinen FLOW, mehr braucht es nicht für Deine FÜLLE. Vertrauen, Zufriedenheit und Glückseeligkeit sind die Türöffner für das was Dein Herz begehrt und je mehr Du es im Außen suchst, desto weniger Erfüllung erlebst Du. Sicher gibt es dann und wann ein Highlight, weil Du etwas bekommst was Du Dir gewünscht hast, aber kurz danach fällt die Energie der Freude wieder und Du hast ein neues Objekt der Begierde, eine Spirale des Wollens, des Unzufriedenseins, des Mangels.

Einmal im Monat ist das Video LIVE, hier tauschen wir unsere Erfahrungen aus und alle offenen Fragen werden beantwortet. In einigen Lektionen ist es auch nötig während des LIVE-Webinars zu üben, doch wer einmal keine Zeit hat bekommt die Aufzeichnung und kann dennoch üben, dies klappt, ich habe die Erfahrung während meiner Channlingkurse gemacht. Wer Lust hat und schon bereit ist, kann in der Facebook-Gruppe „Spirituelle Erfolgsschmiede“ seine Channelkunst erproben. Denn natürlich geht es auch in die Sichtbarkeit, auch das will geübt werden.

Zwei Einzelcoachings sind ebenfalls in diesem 11 Monaten für Dich möglich, denn mir ist der persönliche Kontakt sehr wichtig, es soll eine Zeit der Herzverbindung sein auf die ich mich sehr freue. Ja, ich freue mich Zeit mit Dir zu verbringen und das Du diesen Weg gehst und ebenfalls Menschen im Herzen berührst und auf ihren Weg begleitest.

Aber auch wenn Du einfach etwas für Dich und Dein Erwachen tun möchtest kann diese Ausbildung richtig und gut für Dich sein. Manchmal spüren wir einfach, dass uns die Begleitung eines bestimmten Menschen einfach im Herzen strahlen lässt und glücklich macht. Dein Herz wird Dich führen, Deine Seele erkennt genau die Menschen die für Deinen Seelenplan die richtigen sind. Ich sehe die Friedenslichter und bin selber eines, ich erfahre es schon so, dass mit jedem Frieden (auf immer tieferen Ebenen) den ich schließe, egal ob mit Menschen, Orten, Tieren, Situationen etc. mein Licht stärker strahlt und mein Erwachen mit immer größeren Schritten voran schreitet.  So sei es! So ist es!

Dieser Kurs öffnet Anfang jeden Monats seine Türen und Du bist willkommen.

Neue Zeiten – neue Wege! Ich begleite Dich elf Monate in Dein vollstes Potential.

Lies was Dich für wundervolle Lektionen erwarten, ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, Deine Claudia

 

Online-Ausbildung zum Medium (Aufstiegscoach)

  • 11 Monate Begleitung auf höchsten Niveau
  • Reinigung und Aktivierung der Zirbeldrüse (jeden Montag)
  • Ahnenheilung
  • inneres Kind Heilung (Metamorphose)
  • Karma verstehen und heilen
  • Atem- und Körperübungen (Selbstwahrnehmung im Hier und Jetzt)
  • Kontakt zu Deinem Ursprung
  • Luzides Träumen, Traumbewußtsein
  • Astralreisen
  • Naturwesen (Besuch der Anderswelt)
  • Blütendevas (erkennen und mit ihnen zusammen arbeiten)
  • Weisheiten/Botschaften der Tiere und Bäume
  • Engelkunde (welche Engel gibt es und wer ist für was da)
  • Kontakt zu Deinem Schutzengel
  • Kontakt zu Deinem Geistführer
  • Channeln & telepathische Kommunikation lernen
  • Mediales praktisches üben
  • Zellverjüngung (praktisch)
  • Verjüngung – Epigenetik (DNA Reparatur)
  • Marketing, Sichtbarkeit und Tipps für Dein spirituelles Business
  • Einmal im Monat Fragen & Antworten LIVE-Webinar
  • Einzelcoaching (2 mal während der Ausbildung)
  • Whats App-Gruppe
  • Zertifikat

Medium Ausbildung

Medium Ausbildung