Hallo Ihr Lieben,

nachdem einige Tiere doch die Begleitung sehr nötig haben, gibt es wieder die Freitagsgruppe für unsere Fellnasen.  Jeden Freitag Vormittag werde ich die Gruppe um ca. 10 Uhr zwischen dreißig und sechzig Minuten behandeln, kommt immer darauf an was wir machen. Da ich ab diesem Jahr von meinen Einnahmen leben muss, würde ich 5,- € im Monat berechnen, das wären 15,- €. Die Gruppe geht immer drei Monate, so dass Ihr dann nach drei Monaten entscheiden könnt, ob Euer Tier weiter Begleitung benötigt oder nicht. Es wäre schön, wenn ihr auch von Veränderungen bei Euren Tieren hier unter diesem Post berichten würdet um anderen Tierbesitzern die Möglichkeit zu geben über die Erfolge zu lesen.

Es wäre gut, wenn alle die Ihr Tier in der Gruppe haben das Tier auch selber regelmäßig (einmal in der Woche) mit der Meditation Herzverbindung stärken unterstützen würden. Ich weiß ganz fleißige machen es öfter, was ich ganz toll finde und Eure Tiere wahrscheinlich noch toller…

Meditaion „Herzverbindung stärken“

Wessen Tier von Februar bis April dabei sein soll, bitte den Namen unter diesen Post schreiben. Ich melde mich dann bei Dir, per Email. Ich freue mich auf die Tiere. Liebe Grüße Eure Claudia