Hallo meine allerliebsten Tierbesitzer,

ab  Freitag den 2. August 2019 beginnt eine neue Gruppe. Ich weiß ja, dass viele wieder mitmachen werden, möchte Euch aber trotzdem bitten, die Tiere unter diesem Post einzutragen, damit ich sie alle zusammen habe. Das ist wichtig für die Gruppenenergie.

Da so viele bekannte Tiere dabei sind, finde ich es spannend das ich die Dynamik für die neue Zeit jetzt anders wahrnehme. Es eröffnen sich Möglichkeiten, die ich am Anfang als ich mit der Gruppenheilung angefangen habe nicht für möglich gehalten hätte. Mit der Regenbogenenergie, die  vor allem auf die Chakren wirkt hat sich einiges getan und ich weiß nicht, wie es Euch geht, die Tiere bringen diese veränderte Energie ja mit nach Hause zu Euch. Sehr spannend! Wer Lust hat auch was für sich und seine Entwicklung zu tun, der sollte sich um seine Chakren kümmern. Ich habe dazu eine Chakrenmeditation erstellt, aber es gibt auch andere sehr schöne bei Youtube. Gerne könnt ihr auch weiter Eure Tiere mit der Meditation „Herzverbindung stärken“ unterstützen.

Beide Meditationen findet Ihr hier:

Herzflüstern für Mensch & Tier

Sobald Ihr Eurer Tier/e eingetragen habt, schicke ich Euch die Rechnung über 15,- €/pro Tier für die drei Monate.

So, für alle die diese Tiergruppe nicht kennen. Jeden Freitag Vormittag behandel ich die Tiere energetisch und es wird zum Wohle der Gruppe Energie übertragen. Wer möchte kann in dem letzten Post, der letzten Gruppe nachlesen und auch mal in den Kommentaren stöbern, damit er einen Eindruck erhält, was hier passiert. So, nun einfach wieder die Namen eintragen und ich freue mich jetzt schon wieder auf viele schöne und heilende Erlebnisse und freue mich auch über Eure Kommentare. Ich wünsche Euch noch ein wunderbares und erholsames Wochenende, Eure Claudia

PS: Energetische Unterstützung kann keine Wunder vollbringen und ersetzt keinen Heilpraktiker oder Tierarzt!