Möchtest Du 2022 zum besten Jahr Deines Lebens machen?

Das Jahr hat begonnen und damit auch ein neuer Abschnitt in unserem Leben. Wir Menschen denken oft in Abschnitten, Lebensabschnitten aber auch jährlich neigen wir dazu Revue zu passieren, altes zurück zu lassen und neues zu kreieren. Auf dem spirituellen Weg interessieren sich viele Menschen auch für Zeichen oder Zeitenergien und darum geht es in diesem Artikel, um die Zeitenergie.

Einer meiner Lieblingsplaneten, nämlich Jupiter steht ja in diesem Jahr astrologisch im Mittelpunkt dieses Jahres. Als er astronomisch im Mittelpunkt stand habe ich mal eine Glücksmeditation mit ihm gemacht, diese schöne Meditation findest Du auf meinem Youtube-Kanal: Claudia Döhler

Aber darum geht es heute nicht, ich bin keine Astrologin und weiß auch im astrologisch schlechtesten Jahr kann es für Dich gut laufen, aber ich spiele gerne mit allem was mir gezeigt wird, so auch mit den Planeten. Egal was andere sagen, es kann immer so laufen wie Du es willst. Denn das Leben ist Resonanz und während andere mit ihren Sorgen kämpfen kannst Du Deinen Winter im sonnigen Spanien verbringen und es schön haben. Ich kann es schreiben, weil ich es so erlebe. Wir sind Schöpfer und erschaffen aus dem Sein, auch wenn mancher denkt er kann einfach beim Universum bestellen wird er schnell erfahren, dass es mal klappt und mal nicht. Weil es um mehr geht als nur zu wollen und zu empfangen, vor allem wenn Du Dich für meine Worte hier gerade interessierst. Denn es geht auch um Deinen Seelenplan und wenn es so ist, dass sich Deine Seele hier inkarniert hat um Licht zu bringen wirst du nicht umhin kommen, Licht zu werden. Wenn Du Dich nach Frieden, Harmonie und göttlicher Fülle, die aus Deinem Herzen strömt begeisterst dann wirst auch Du ein Lichtbringer sein. Das hört sich so hochgestochen an, ist es aber nicht. 2022 wird für die Menschen ein Jahr des Erfolges, die bereit sich für Weiterentwicklung und zwar von innen. Veränderung kann nur geschehen, wenn wir aktiv an uns arbeiten. Für alle die sich diesen Impulsen der 2 verschließen, wird 2022 ein extrem hartes Jahr werden.

Die 2 ist eine weibliche Zahl und es gilt die dominierende Kraft, nämlich die patriarchalisch geprägte Struktur ins Gleichgewicht zu bringen und zwar in den männlich und weiblichen Ausgleich, wir dürfen endlich in die Mitte kommen. Yeah! Für die Menschen, die das dieses Jahr schaffen ist es ein Mega-Jahr, ich spüre schon die Energie dorthin und bin begeistert und hoffe möglichst viele mitzunehmen. Deshalb gibt es gleich zu Beginn eine energetische Unterstützung, der Multidimensionalen Klasse – hier wirkt alles mit was in der geistigen Welt Rang und Namen hat und mit sich mit Ausgleichenden Energien auskennt. Lasse Dich mitnehmen auf eine energetische Reise in Deine Mitte, luzides Träumen oder Trance ausdrücklich erlaubt 😉

In meiner medialen Ausbildung findest Du alles was Du benötigst um dieses Jahr zu Deinem spirituellen Erfolgsjahr zu machen. Nutze 15 Minuten die kostenlose Telefonberatung und schreibe mir: seelensprachen@claudiadoehler.de

Für alle die gerne kleine Etappen gehen, ich lade Dich herzlich ein am Donnerstag, den 13.01.22 um 21.30 Uhr für 60 Minuten zur energetischen Unterstützung ein. Du musst nichts tun außer zu entspannen und zu empfangen. Natürlich freue ich mich über Deine Wertschätzung (PayPal.Me), aber auch über alle die einfach so teilnehmen und die Welt mit ihrem Sein jeden Tag ein bisschen besser machen. Danke, ich freue mich auf Dich, Deine Claudia

Auch im Nachhinein kannst Du diese Energien immer wieder nutzen:

Ausgleich männlicher und weiblicher Energie