In meinem zweiten Band Poesie vom Kopf ins Herz beschreibe ich meinen Weg der Veränderung, der von starken Widerständen begleitet wird. Deshalb habe ich die Gedichte auch nicht sortiert, da es mir auf dem Weg ins Licht wirklich so ergeht. Inspiriert wurde ich von allen Büchern, die uns von Menschen präsentiert werden, die alles schon geschafft haben, also reich, gesund und glücklich sind. Ich dachte mir, das wünsche ich mir auch und machte mich auf dem Weg, aber niemand hat mir gesagt, was uns alles entgegenkommt und wie schwierig das ist. Die Belohnung, die wir erhalten wenn wir durch die negativen Gefühle gehen, sie annehmen und spüren wie wirkliche Veränderung stattfindet im Innen und im Außen, das ist so wundervoll und heilend und ich kann diesen Weg nur jedem ans Herz legen. Ich hoffe, dass durch meinen ehrlichen Schreibstil die eine oder andere Leserin oder der Leser in meinen Gedichten Trost findet und so den Mut zu seiner eigenen Veränderung findet.

hier kannst Du meine Bücher bestellen…